Unser Betrieb

Werdegang Stephan Reif (Geschäftsführer und Karosserie- und Fahrzeugbaumeister): "Die Begeisterung für Oldtimer hatte ich schon, da war ich noch nicht einmal im Besitz des Führerscheins. Ein Käfer- Cabrio sollte es sein- oder besser noch ein Porsche 914 - Targa. So kam es, dass ich als Karosseriebau- Geselle im Jahr 2001 zur auf Käfer spezialisierte Firma Ohnheiser & Decker GmbH, heute die Klassik-Werkstatt Reif GmbH, kam - die als Oldtimer- Werkstatt an den Käferteileverkauf "Käferland" (Bardelli & Melzer KG) angeschlossen war.


Durch die Geschichte der Klassik-Werkstatt liegt der Schwerpunkt zwar immer noch auf historischen VW-Käfern (Brezel bis Mexikaner) und luftgekühlten Klassikern ("Über-Käfern" wie Super 90 oder 912), jedoch konnten wir unsere Erfahrungen inzwischen um vielfältige historische Modelle anderer Hersteller erweitern und ausbauen. Auch wassergekühlte heckmotorgetriebene Klassiker, T- Busse, Typ 1 bis Typ 4  sowie Exoten wie Oettinger, Puma, Bonito und selbst Gfk-Reperaturen gehören inzwischen zu unserem Standardprogramm.

 

Unsere Fachkenntnisse umfassen neben sämtlichen Restaurationsarbeiten, sachgerechte Instandsetzung, Sattler - und Lackarbeiten, Motoroptimierungen und Karosserieveränderungen. 

Stephan Reif

Mobil:    +49 170 5826337

Telefon: +49 69 74743668

E-Mail: s.reif (at) klassik-werkstatt.de

Termin vereinbaren

Klassik-Werkstatt Reif GmbH
Güntherstraße 2a

60528 Frankfurt

Mobil: +49 170 5826337

Telefon: +49 69 74743668

Bürozeiten

Wir sind meist in der Werkstatt: Telefonisch erreichen Sie uns am besten

Montag bis Donnerstag

09:00 - 16:00 Uhr

Freitags

09:00 - 15:00 Uhr

 



Aktuelles

20. Oberurseler

"Autos in der Allee“

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassik-Werkstatt Reif GmbH Mai/2018